a3-freunde - Die Audi A3 Community

Season Opening 2014 in SH

Letzte Änderung am 20.02.2014 21:33 Uhr


Warbringer
Warbringer

A3 2.0 FSI
Bj. 2004

20.02.2014 20:06 Uhr

Hallo,
nun geht es bald wieder los, das Wetter wird besser und die Straßen rufen. grinsno
Deshalb Frage ich hier mal offen in die Runde, hat jemand Interesse an einem Treffen in SH mit anschließender Ausfahrt und abends nem schönen Angrillen?? essen
Ich nehme gern auch das Zepter in die Hand und organisiere mit jemandem zusammen alles.
Je nach dem wie das Interesse dann ist, würde ich sagen suchen wir uns ne Location und planen ne schöne Tour.
Ist das mal n Plan? breaker

Pik

S3 8P BHZ
Bj. 2007

20.02.2014 21:29 Uhr

Oh... Gott sei dank. Dachte schon der Thread läuft auf English.

Ist SH Sachsen-Hahnhalt ;) oder gehts exkater?`Ein Plan ist es auf jeden Fall bummsen

Warbringer
Warbringer

A3 2.0 FSI
Bj. 2004

20.02.2014 21:33 Uhr

Hehe der war gut happy
Also ich hatte erstmal generell Schleswig - Holstein genommen.
Ich selber komme aus dem Kreis Plön. Wir müssen dann mal sehen wer wo her kommt und dann die Mitte finden crazy
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    74 online