a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neuer S3 Fahrer in Lippe

Letzte Änderung am 01.03.2014 11:32 Uhr


Greenpunch

S3 BHZ
Bj. 2007

21.02.2014 11:28 Uhr

So nach dem ich mich enschieden hatte was für ein Neuer Flitzer es den wird viel die enscheidung auf den S3
Vor 3wochen habe ich ihn mir gekauft, und direkt angefangen ihn meinem Still herzurichten.
hier erstmal Foto vom Kauf:

     


Beitrag wurde am 21.02.2014 11:34 Uhr von Greenpunch bearbeitet


Greenpunch

S3 BHZ
Bj. 2007

21.02.2014 11:33 Uhr

Habe dann Direkt mit dem umbau angefangen.

       


Greenpunch

S3 BHZ
Bj. 2007

21.02.2014 11:43 Uhr

Felgen fand ich auch nich so schön deshalb verkaufte ich sie und holte mir RH AN Crossline 9x19 et49 mit 10 und 20er Platten .....Die ich mit plasti dip bearbeitete

           


Speedo
Speedo

S3 8l / CLK 200K Benziner
Bj. 1999 / 2001

27.02.2014 17:44 Uhr

Finds gut geworden! :)

Die kombi hätte ich auch gerne in schwarz rot :)

Naja dafür hat mein mercedes eben blauschwarz :)

Wie ist das mit dem pilz, saugt er nicht die warme luft an?

Gruß Speedo

unbekannt

27.02.2014 22:43 Uhr

Ich mag rot sonst nicht so, aber die kombi die du da hast mit felgen sieht echt gut aus, hat was^^ Vorallem die felgengrösse gefällt mir gut, hast die 9j ohne weiteres drunter bekommen mit der et oder hast was gemacht?
Auf jeden fall daumen hoch und viel spass mit deinem roten blitz :)
dafuer
Mfg andi

Greenpunch

S3 BHZ
Bj. 2007

01.03.2014 11:31 Uhr

Wie man oft von vielen sogennaten Profis in Foren liest passt ja keine größere Felge als 8,5j. Vorne passt es schraube raus gut is hinten wurde mir geratten einen begrenzer reinzusetzen wenn voll beladen und Kisten Bier drin könnte schleifen(kotflügel kante würde hinten angelegt und plastik bischen von der Heckschürze minimal weggeschnitten) Und Zum Luftfilter: Habe ja ein Luftleitblech gebaut wie auf den bildern zu sehen damit keine warme luft gesaugt wird und im Fahrtwind hängt wie zb. Evoms Ansaugung.

Greenpunch

S3 BHZ
Bj. 2007

01.03.2014 11:32 Uhr

Ach und die Eintragung der Felgen wurden auch Anstanslos eingetragen.(ohne federwegs begrenzer)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    131 online