a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 Sportback Kaufberatung

Letzte Änderung am 21.02.2014 17:58 Uhr


RealityKing88

A3 2.0 TDI
Bj. 2011

21.02.2014 17:58 Uhr

Schönen Guten Abend,

Ich bräuchte mal eure Hilfe/Meinung zu einem Angebot. Da ich vorher noch nie wirklich audi gefahren bin, mir jetzt aber einen zulegen möchte. Weiß daher natürlich nicht auf was ich achten muss. Also Fahrzeug spezifisch. Hat der A3 irgendwelche macken,mängel,etc. Stärken/Schwächen wo drauf man wirklich achten sollte. Dazu kommt ist dieses Angebot zu teuer mit der Laufleistung,Baujahr,Ausstattung etc confused. Hab in sachen Audi noch nicht wirklich den großen plan, bin vorher nur Seat gefahren. Was natürlich zum Audi schon en großer unterscheid ist.

Angebot:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-sportback-ambiente-2-0-tdi-6-gang-xenon-navi-wittlich/184619251.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=160&minPowerAsArray=PS&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxPrice=25000&ambitCountry=DE&zipcode=51580&zipcodeRadius=200&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=70000

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten!!!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    98 online