a3-freunde - Die Audi A3 Community

Geräusche an der linken Antriebswelle nach Tieferlegung

Letzte Änderung am 21.02.2014 18:30 Uhr


s3cruiser

S3 8l
Bj. 2001

21.02.2014 18:30 Uhr

Hallo Leute ,

gleich vorneweg in der SUFU hab ich nichts zu meinem Problem gefunden. Nur ähnliche hätte es gern bestätigt.

Mein S3 hab ich ein gewindefahrwerk verpasst. Wenn ich ihn weit runterschraub macht vorne Links die Antriebswelle Geräusche wenn ich ihn mit Gang rollen lasse.Unter Last oder ohne Gang ist alles ruhig. Wenn ich hochschraub ist es weg. hab schon geküzte Koppelstangen drin. Bin mal im Hochgeschraubten Zustand ohne Koppelstangen gefahren da war das geräusch auch. Und wenn ich lenke ist auch kein Geräusch deshalb schliess ich aussengelenk eigentlich aus. Kann es sein Dass die Koppelstangen immernoch zu lang sind? Oder gibt es andere Antriebswellen? So tief ist er leider noch gar nicht hab noch ca 3,5 cm Restgewinde.
Hoffe es ist verständlich und ihr könnt mir helfen :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    144 online