a3-freunde - Die Audi A3 Community

Suche Tasche für Reserveradmulde

Letzte Änderung am 02.03.2014 15:06 Uhr


Mangosultan
Mangosultan

A3 8L 1.8 T
Bj. 05/02

Moderator

02.03.2014 13:13 Uhr

Moin,
da wir bei unseres Passat Variante ziemlich viel Platz im Reserverad habe, da Teil ist mit der "Außenseite" nach unten in der Reserveradmulde befestigt, möchte ich diesen Platz auch sinnvoll nutzen.

Leider haben die bisherigen Recherchen im Netz nichts ergeben.
Schlagworte wie:
- Tasche Reserverad
- Tasche Kfz bzw. Auto
- Kofferraum Tasche
haben keinen Erfolg gebracht.

Habt ihr irgendwelche Erkenntnisse oder wie habt ihr das Problem gelöst?

Ach ja, ich werde das Reserverade behalten und mir nicht das Kofferraummanagmentsystem von VW kaufen. Das Rad soll mit.

Gruß,
Thorsten

Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter.

AudiMane2

A3 1,6 TDI
Bj. 2012

02.03.2014 15:06 Uhr

Eine Lösung könnte sein, du läßt die Tasche aus gutem Segeltuch beim Polsterer, Segelmacher etc. nach deinen Vorgaben anfertigen. So bekommst du genau das, was du haben willst und kannst überdies auch noch die Qualität selbst bestimmen (Stoff, Reißverschluß etc.).
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    95 online