a3-freunde - Die Audi A3 Community

Diverse Fragen zu Versicherung und Zustandsnoten bei Oldtimer

Letzte Änderung am 03.03.2014 9:33 Uhr


03.03.2014 8:01 Uhr

Hallo nettes Audi A3 Forum,
nach Wochen als stiller Leser wollte ich einmal fragen wo ich den Audi 100 L, EZ 06/1975, KM-Stand 59.000 km günstig versichern lassen kann? Es hat ein H Kennzeichen.

Was haltet ihr von der ADAC Versicherung, angeblich kostet es mich mit TK nur 111 euro oder so.

Muss man da was beachten? Oder könnt ihr mir ne Versicherung empfehlen.

Danke im voraus

Liebe Grüße Audifahrer aus leidenschaft

Oldtimer sind mein Leben, meine Leidenschaft und mein Stolz.

A3_Madin
A3_Madin

A3 Quattro 20V AQA
Bj. 04/00

03.03.2014 9:33 Uhr

Mein dad hatte mal einen oldtimer zugelassen ganzjährig Vollkasko mit wertgutachten und hat um 165 Euro bezahlt ... Wahr entweder alianz oder huk ... Wenn Kasko dann Vollkasko Teilkasko kannst du die eig schenken ;)

Ich such grad auf nen audi 100 C1 oder 80 B1 oder sowas in der Richtung zur Not audi 50 dann aber nur mit Dampf ^^

Beitrag wurde am 03.03.2014 9:37 Uhr von A3_Madin bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    79 online