a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi A3 1.8TFSI

Letzte Änderung am 05.03.2014 18:10 Uhr


A3-2k

A3 2.0 TDI
Bj. 2013

05.03.2014 14:57 Uhr

Hallo Leute, hab mir heute einen A3 angeschaut und werd morgen eine Probefahrt machen. Soweit gefällt mir alles ganz gut, keine Kratzer etc. gefunden bisher. Gibts bei dem Modell irgendwelche Sachen auf die man besonders achten muss?
Wäre nett wenn der ein oder andere vielleicht Tipps hat und einfach mal was zum Preis-Leistungsverhältnis sagen kann.
Ich stell hier einfach mal den mobile-Link ein

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-8-tfsi-ambition-s-line-sportpaket-lich/190880900.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=S-Line&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=35327&zipcodeRadius=200&transmissions=MANUAL_GEAR&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=70000

05.03.2014 17:45 Uhr

Finde ich nun auf Anhieb ein solides Angebot. Schöne Ausstattung, ausreichend gute Soundanlage, wenig gelaufen. Nur die Farbe wäre nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache :) Aber wie gesagt, finde ansonsten nix, was ich persönlich jetzt schmerzlich vermissen würde. Preis ist daher meiner Meinung nach angemessen, daher glaube ich auch nicht, dass der Händler daran noch sonderlich viel machen wird, falls du handeln willst.

woetz

A 3 Sportback 1.8 TFSI
Bj. 2012

05.03.2014 18:10 Uhr

Also ich finde ihn etwas zu teuer.
17000€ fände ich ok.

Gruß
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    164 online