a3-freunde - Die Audi A3 Community

1.8 tfsi als 2wagen

Letzte Änderung am 26.03.2014 20:21 Uhr


TimoWen
TimoWen

A6 4F
Bj. 05/2005

26.03.2014 4:33 Uhr

Moin mal wieder in die Runde war ja lange nicht mehr in, da es andere Prioritäten gibt.

Da wir in der nächsten Zeit umziehen benötige ich einen 2. Wagen für meine Frau.

Rausgesucht hatte ich mir diesen

Details
Anbieter
WEITERE TECHNISCHE DATEN
Hubraum:1798 cm³Anzahl Sitzplätze:5Anzahl der Türen:4/5 TürenKraftstoffverbr. komb.:*
7,5 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts: 10,4 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: 5,8 l/100 km CO2-Emissionen komb.:* 179 g/km Zugr.-lgd. Treibstoffart:
Super
Energieeffizienzklasse:EUmweltplakette:4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU:08/2014AU:08/2014Herstellerfarbbezeichnung:Granatrot Perleffekt metallicFarbe:Rot metallicInnenausstattung:AlcantaraVerfügbarkeit: Sofort
CO2-Effizienz
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emission unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

AUSSTATTUNG
INNENAUSSTATTUNG
Bluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Einparkhilfe (Hinten)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Sitzeinstellung
Freisprecheinrichtung
Klimatisierung (Klimaautomatik)
MP3-Schnittstelle
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Servolenkung
Sitzheizung
Sportsitze
Standheizung
Tempomat
Tuner/Radio
Zentralverriegelung
AUSSENAUSSTATTUNG
Elektr. Seitenspiegel
Leichtmetallfelgen
Sportfahrwerk
EXTRAS
Garantie
Nichtraucher-Fahrzeug
Scheckheftgepflegt
SICHERHEIT & UMWELT
ABS
Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
ESP
Elektr. Wegfahrsperre
Isofix (Kindersitzbefestigung)
Lichtsensor
Regensensor
Tagfahrlicht
Traktionskontrolle
Xenonscheinwerfer
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Ihr Ansprechpartner für dieses KFZ:
Denis Ohmann, Tel: 08631/37022
Ihr Ansprechpartner für dieses KFZ:
Klaus Müller, Tel: 08631/370-23
Unfallfreier Audi A3 Sportback aus 1. Hand vom Audi Vertragshändler
Nichtraucher und Scheckheftgepflegt
Kein Mieter
Finanzierung ab 3.9 %
Inzahlungnahme möglich
Audi Gebrauchtwagen :plus Qualitätszertifikat

Licht- und Regensensor
Innenausstattung: Dekoreinlagen Holz Vavona Bernstein hochglänzend
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Kopf-Airbag-System (Sideguard)
Seitenairbag vorn
Mittelarmlehne vorn
Fensterheber elektrisch vorn + hinten
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Wegfahrsperre (elektronisch)
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
Dynamik-Fahrwerk
Servolenkung elektronisch gesteuert
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Xenon-Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht)
Verglasung hinten abgedunkelt
Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-Schnittstelle
in Mittelarmlehne integriert
Multi-Media-Interface MMI Navigation Plus
Einparkhilfe hinten (APS)
Reifenkontroll-Anzeige
Seitenairbag hinten
Klimaautomatik
Standheizung
Sitzheizung vorn
Sitzheizung hinten
Sitzbezug / Polsterung: Alcantara / Leder Perlnappa
Sitz vorn links elektr. verstellbar
Lendenwirbelstützen vorn elektr. verstellbar
Diebstahlsicherung für Räder (Felgenschlösser)
Lenkrad (Leder) mit Multifunktion und Schaltfunktion
Getriebe 6-Gang - Doppelkupplungsgetriebe S-tronic
Tagfahrlicht
Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA)
Fahrer-Informations-System (FIS)
Sportsitze
Wir sind geprüfter und zertifizierter Volkswagen & Audi Vertragspartner - das bedeutet größtmögliche Sicherheit beim Autokauf für Sie als Kunde - Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Er ist granatrot ein 1,8 tfsi und soll 12490 kosten. Finde den Preis ein wenig hoch, da er bei Schwäche einen Preis von knapp 10000 aufruft.

Was würdet ihr sagen? Mal eben hinfahren ist leider nicht Wagen steht 800 Kilometer weit weg.

MfG timowen

To be or not to Be
(Invalid img)

Souabe

A3 Cr
Bj. 2009

26.03.2014 5:43 Uhr

Hi
Die Farbe kannste in meiner Galerie begutachten, meiner ist auch ggranatrotperleffekt.Wieviel km hat der 1.8er?.Bei 800 km musste dir sehr sicher sein, denn 2 mal hinfahren wäre zu teuer.Ich würde mit dem Verkäufer telefonieren, und versuchen am Telefon alles zu klären. Sprich Kratzer, Dellen, allgemein der Zustand des wagens.Oder noch mehr Bilder zuschicken lassen.Das du auch 100% vorab schon sehen kannst wie der Zustand ist.Ausstattung hat er ja eine gute, alles wichtige und gute ist an Bord.Setz doch mal einen Link rein, falls vorhanden.
Mfg Souabe

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)

TimoWen
TimoWen

A6 4F
Bj. 05/2005

26.03.2014 7:45 Uhr

Ich werde dann mal einen Link reinstellen wenn ich wieder Zuhause bin und am Laptop.
Auf dem tablet ist es nicht so gut alles zu kopieren
P.s ist noch ein vorfacelift Baujahr 08/2007

Mit freundlichen Grüßen Timo

To be or not to Be
(Invalid img)

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

26.03.2014 10:48 Uhr

haben auch einen 1,8tfsi sportback als Zweitwagen trinkt ein bischen viel aber macht auch Spass aufpassen wegen der Motorschäden durch verlängerte Steuerkette

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

TimoWen
TimoWen

A6 4F
Bj. 05/2005

26.03.2014 15:14 Uhr

So hier mal der Link des Wagens
http://vtp.audi.com/agwb/i/s%7C9,AA%7C10,AAAO%7C95,Zi4%7C96,AO%7C1070,2006/l%7C10,1,INITIAL_MANUF_PRICE,U/d%7CDEU48259173489/controller.do

To be or not to Be
(Invalid img)

Beitrag wurde am 26.03.2014 15:14 Uhr von TimoWen bearbeitet


woetz

A 3 Sportback 1.8 TFSI
Bj. 2012

26.03.2014 20:21 Uhr

Viel zu teuer meiner Meinung nach.
10500€ und nicht mehr.

Gruß
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    65 online