a3-freunde - Die Audi A3 Community

SB-Waschanlage/Waschplatz in der Nähe von Bingen am Rhein gesucht

Letzte Änderung am 21.04.2015 15:33 Uhr


weber90

A3 8P FL / Cayman S 987 FL 2.0 TDI / 3.4 DFI
Bj. 2009 / 2010

26.03.2014 7:18 Uhr

Hi Zusammen,

bin umgezogen und suche nun einen Waschplatz in Bngen am Rhein.
Vielleicht ist ja jemand aus der Ecke und kennt eine gute Adresse.

Vielen Dank.

Gruß
Weber90

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

21.04.2015 15:33 Uhr

Hat mich auch interessiert. Auf Yellowmap lassen sich hier mehrere Waschanlagen ausfindig machen. Wie machst du das eigentlich mit der Innenraumpflege? Ich habe mir bei Siemens einen Handstaubsauger gekauft und würde ihn auf längeren Strecken, z.B. bei einem Roadtrip von einer Stadt in die nächste hernehmen. Ein mit Akku betriebener Staubsauger (vgl. www.siemens-home.de/produktliste/staubsauger/akkustaubsauger ) hat seine Vorteile und vebraucht im Betriebt nicht allzuviel Strom!

Beitrag wurde am 21.04.2015 15:33 Uhr von Clicle bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    86 online