a3-freunde - Die Audi A3 Community

Excel hyperlink öffnen

Letzte Änderung am 09.04.2014 9:46 Uhr


eclipse333

A3 2.0 TFSI Quattro
Bj. 04 / 2005

28.03.2014 22:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Excel Liste wo zahlreiche Url ( Internet Seiten) drauf sind. Aber irgendwie jeder 5 bis 10 Link hat eine Fehlermeldung. Siehe Bild

Hat jemand eine Ahnung was das sein soll ? Wenn ich den Link im Explorer einfüge geht es. In Excel geht der link nicht auf.

 


Devender

A3 1.6 / TT 8J 2.0TFSI
Bj. 2009 / 2009

29.03.2014 9:08 Uhr

Hi,

Ist so schwere zu sagen ohne Beispieldatei. Auf den ersten Blick wuerde ich sagen, dass das https das Problem sein koennte wenn es im Browser klappt.

5 Ringe sind Einer zu viel ;-)
-- Codierung mit Carport KKL/CAN Pro in MKK/FB/WI möglich --
-- Workshop zum RFK-Einbau --> PN
-- Auf der suche nach einem TT 8J :-D --> Gefunden!

09.04.2014 9:46 Uhr

Die Fehlermeldung HTTP/1.0.404 bedeutet normalerweise, dass die Seite nicht vorhanden ist. Die Seite könnte gelöscht sein (alte URLs) oder es gibt einen Fehler in der URL. Kopiere die URL doch mal in den Browser und prüfe, ob sie überhaupt existiert.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    64 online