a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mal ein paar Fragen zu Lackierungen.

Letzte Änderung am 09.04.2014 14:42 Uhr


06.04.2014 13:00 Uhr

Hallo zusammen ( angel mein erster Beitrag ) ,

Ich habe mal ein paar Fragen zu Auto Lackierungen im Allgemeinen ,
da ich von der beim Audi 8v angebotenen Lackpalette nicht so begeistert bin.

Kann man bei der Individuallackierung nur Farben aus dem Audi Exclusive
Katalog auswählen oder auch außerhalb dieser Palette ?

Welche Informationen kann man einem Auto Lackierer maximal geben (ich meine nicht nur den
Farbcode) ?

Was wird bei einer Autolackierung im Nachhinein lackiert und hilft es dabei wenn man eine bestimmte Farbe
von werkaus hat (zum Beispiel Weiß) ?

Danke

gruß

ruhli

Mr_Sunshine

A3 Cabrio 1.4 TFSI
Bj. 2011

09.04.2014 14:42 Uhr

Hi,

also mir haben sie in Ingolstadt bei ner Werksführung mal gesagt, dass sie theoretisch alle denkbaren Farben lackieren können, natürlich gegen entsprechenden Aufpreis. Daher einfach mal beim Händler nachfragen.

Wie dann da der konkrete Ablauf ist, kann ich dir aber leider nicht sagen, ich bin bis jetzt immer bei der Standard Farbpalette fündig geworden.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    80 online