a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neues Mitglied mit seinem ersten A3

Letzte Änderung am 10.04.2014 18:34 Uhr


Roland1
Roland1

A3 2,0 TDI
Bj. 2011

10.04.2014 15:10 Uhr

Hallo Gemeinde,
wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Roland bin Verheiratet und 48 Jahre alt.
Hab mir jetzt meinen ersten Audi A3 8P Bj.2011 gekauft, den ich aber erst Morgen abholen kann.
Bislang hab ich überwiegend nur BMW gefahren, mein letzer Audi war ein Coupe 5E den ich über 9 Jahre besessen habe.
Das solls fürs erste gewesen sein, wenn ich mein Auto bekomme werd ich auch mehr Bilder einstellen, von den umbauten natürlich auch.biggrin

   


Sportbecker
Sportbecker

A3 Sportback 2,0 TDI CR (CFFB)
Bj. 2010

10.04.2014 18:34 Uhr

Hallo & herzlich willkommen :-)
Netter VFL-E46, aber der zukünftige ist schöner hello

Entschuldige bitte meinen blöden Kommentar, aber mein Niveausensor ist defekt...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    78 online