a3-freunde - Die Audi A3 Community

Plasti Dip zu Hause?!

Letzte Änderung am 13.04.2014 15:49 Uhr


A3lueneburg

A3 2.0 tfsi (bwa)
Bj. 01.2006

13.04.2014 15:49 Uhr

Hallo Freunde,

hat mal jemand von euch Plasti Dip für andere Dinge außer fürs Auto angewendet?

Da ich demnächst umziehe und in der neuen Wohnung die Fliesen im Badezimmer ziemlich bescheiden aussehen, denke ich darüber nach die Fliesen samt Fugen mit Plasti Dip zu beschichten.

Was haltet ihr von dieser Idee? Meint ihr es hält auf Dauer (Feuchtigkeit, Reinigungsmittel)?

Ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr gute Erfahrungen mit dem Zeugs an meinem Auto gemacht habe (Felgen, Grill) und bis jetzt hält alles top.

Freue mich über eure Anregungen und Kommentare.

Gruß

Codierungen in Hamburg möglich!

Beitrag wurde am 13.04.2014 15:50 Uhr von A3lueneburg bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    136 online