a3-freunde - Die Audi A3 Community

Vorstellung S3 8L Imolagelb

Letzte Änderung am 23.04.2014 10:32 Uhr


stevoa3

S3 8L AMK
Bj. 10/2000

21.04.2014 17:50 Uhr

Hallo Zusammen,

nach vier Jahren Besitz eines Audi A3 8P habe ich mir vor gut einem Monat einen Audi S3 8L mit 175000km in Imolagelb zugelegt.

Daten zum S3:
- Facelift
- Imolagelb
- von SKN auf 250 PS gechippt
- Navigation Plus
- Einparkhilfe hinten
- Glasschiebedach
- Recaro Vollleder
- Tempomat
- Sitzheizung
- Bose Soundsystem
- H&R Tieferlegungsfedern
usw... alles was man braucht :)

Bisher wurde folgendes durchgeführt/ausgetauscht:
- Ölpumpe mit Schnorchel
- Zahnriemen, Wapu..
- sämtliche Öle
- einiges an porösen Schläuchen und kaputten Sensoren

Aktuell in der Planung:
- Samco Silikonschläuche
- Lader überholen mit Upgrade
- andere Felgen


Bin schon etwas länger hier im Forum vertreten, war bisher aber nur als Mitleser aktiv :)


Gruß,
Stef

       


unbekannt

21.04.2014 22:21 Uhr

Hi,

immer schön einen gelben zu sehen! dafuer
Zudem scheint deine Ausstattung noch sehr gut zu sein.

Vielleicht finden wir mal zusammen - kein Weg nach Nürnberg. popcorn

stevoa3

S3 8L AMK
Bj. 10/2000

23.04.2014 10:32 Uhr

Hey,

japp! Ich finde, gelb ist die schönste Farbe für den S3 8L. Hat so eigentlich alles, was es damals an Ausstattung gab.

Das auf jeden Fall, man sieht sich bestimmt mal auf dem ein- oder anderen Treffen :)

Zudem kurzer Tipp für alle 1.8T Fahrer:
Ich empfehle allen, die nichts über das Ölintervall des Vorbesitzers wissen, die Ölpumpe + Schnorchel zu tauschen.. Bei mir sah das alles nicht so schön aus :) (habe alles direkt nach dem Kauf getauscht) - Fotos habe ich in meiner Galerie hochgeladen!

Gruß
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    88 online