a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 Verkauf Realistischer Preis

Letzte Änderung am 01.05.2014 5:18 Uhr


_Niki
_Niki

A3 1.8 TFSI
Bj. 12.2008

29.04.2014 20:02 Uhr

Guten Abend

da immer öfter Mängel bei dem A3 meiner Mutter auftreten hat Sie sich schweren Herzens entschieden ihn doch zu verkaufen.

Da wir aber aufgrund der Mängel auf keinen grünen Punkt mit dem Preis kommen wollte ich hier einfach mal nachfragen was man denn noch verlangen könnte

Hier mal ein paar Daten

Audi A3 8l
Bj 1999
Ein 1.8 Motor
Km 183000
4Türer mit schwarzem Lack
Er hat noch das original Radio converter Drinn aber es würde an der Anlage scheinbar schon mal etwas Gemacht da die vorderen lautsprecher nicht gehen und ein Stromkabel drin liegt.
Stehen tut er auf den Original audi alugusfälgen mit Ganzjahresbereifung

So und nun zu den Mängeln dead

Die Heckstoßstange hat links eine schöne Beule

Es würde vom Vorbesitzer ein Zylinderkopf vom 1.8t verbaut

Das Getriebe verliert relativ Stark Öl

Bremsen sind fällig

Und springt öfters schlecht an (Batterie bereits getauscht)


Ich Rechne natürlich nicht mit besonders viel Geld aber ein wenig sollte man wohl rausholen können

Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten

Grüße aus dem Frankenland confused

 


Surreal4
Surreal4

A3 2.0 TDI BMM
Bj. 08/07

29.04.2014 21:39 Uhr

1800€ ca.

_Niki
_Niki

A3 1.8 TFSI
Bj. 12.2008

01.05.2014 5:18 Uhr

Doch noch soviel angel

Danke
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    146 online