a3-freunde - Die Audi A3 Community

Ist es Verboten seine Dienste mit VCDS anzubieten ?

Letzte Änderung am 24.02.2016 12:51 Uhr


Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

10.05.2014 15:56 Uhr

tachostand anpassen geht mit vcds so oder so nicht ... ausere es ist ein neuer unter 100km

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

Bartinio

A3 Diesel
Bj. 2011

10.05.2014 19:26 Uhr

Ich würde das ins lächerliche ziehen , weil es einfach so ist.
Leute die nichts anders zu tun haben und sich in andere Sachen einmischen.

unbekannt

20.06.2015 20:55 Uhr

Ist zwar ein sehr alter Thread, aber für all die anderen die so eine Anzeige schalten wollen, könnt ihr das gleich seien lassen.
Es gibt sehr viele (sorry) Idioten, die eure Anzeigen eBay melden und meinen ihr betreibt ein Gewerbe oder Illegale Aktivitäten. Dann wird die Anzeige gelöscht. Meine wurde auch gelöscht obwohl ich rein geschrieben habe, das ich Hobby Schrauber bin und ich jedem Aushelfen kann der Probleme hat mit seinem Auto ob mit oder ohne Entgeld, der jenige könnte mich auch auf einen Kaffee einladen oder etwas zur aufwertung der Privaten Kasse bei finanzieren wenn überhaupt. Dann meinte eBay ich brauche ein Gewerbe dafür. Ich hab nur angegeben das ich z.B. Fehler löschen kann sowie beim verbau von etwas helfen kann da mich so etwas fasziniert und ich mich weiter bilden will. Aber naja, manche Menschen müssen wohl so verbittert seien das Sie bestimmt nicht mal Schulabschlüsse haben und denken das die mit ihren Diagnosen Milliardäre werden weil Sie sonst keinen anderen Job haben.

Zum Glück gibts ja euch hier im Forum, hier scheinen zumindest normalos zu seien biggrin

audi-raudi
audi-raudi

A3 8P/ 80 Coupé 1.8TFSI BZB / V6 2.6
Bj. 2007/ 1994

20.06.2015 20:57 Uhr

Das Problem kenn ich leider.. Ich biete auch zudem TV Free an aber leider kann ich das auch nicht verbreiten

Einbau von diversen Systemen (Alarmanlage,TV,Rückfahrkamera etc,), VCDS und VCP Codierungsarbeiten, Hilfe ums Auto in Berlin :-)
https://m.facebook.com/Bens_Car_Service-709780355792331/

unbekannt

20.06.2015 21:04 Uhr

Gibt wie gesagt echt verbitterte Seelen da drausen ^^
Zumindest können wirs ja hier anbieten ;-) (man sollte aber nicht glaub übertreiben und mit wucher die Menschen verärmen :D solche Kandidaten gibts bestimmt auch aber ich hoffe nicht in dem Forum) biggrin

audi-raudi
audi-raudi

A3 8P/ 80 Coupé 1.8TFSI BZB / V6 2.6
Bj. 2007/ 1994

20.06.2015 21:07 Uhr

Hatte ich schon gesehen.. Die wollen dann nen 10er pro Codierung

Einbau von diversen Systemen (Alarmanlage,TV,Rückfahrkamera etc,), VCDS und VCP Codierungsarbeiten, Hilfe ums Auto in Berlin :-)
https://m.facebook.com/Bens_Car_Service-709780355792331/

unbekannt

20.06.2015 21:19 Uhr

Wenns was zeitaufwendiges ist, solls mir recht sein aber so Kleinigkeiten die in unter 1 ner Minute machbar sind naja ^^

derrico

Golf 5 2.0 TFSI
Bj. 18.02.2005

26.06.2015 10:18 Uhr

Hollt euch ein Kleingewerbeschein, Kostet ca 25€ glaub ich.
Und Wichtig bei Ebaykleinanzeigen, das sogenannte IMPRESSUM, dieses wird nicht angegeben und aus diesem Grund wird die Gewerbliche Anzeige gelöscht.

(Gewerblich ?) Ja Gewerblich ist diese Arbeit, da ihr Geld damit Verdient.
Bei Nicht Anmeldung beim Finanzamt begeht ihr Steuerhinterziehung !


Die Aussage ich mach das Umsonst, glaubt euch vor Gericht Leider auch niemeand.

Asaz

Audi

29.09.2015 12:59 Uhr

Hallo Danielm84,
warum soll das verboten sein? Natürlich kannst du deine Dienste mit VCDS anbieten.

16.10.2015 9:34 Uhr


Natürlich kannst du deine Dienste mit VCDS anbieten.


Oh, das klingt sehr gut.


huawei g8 hülle

Solange ich lebe, Himmel, Wolken, und die Schönheit des Lebens, immer bei mir. hulle6.com

Beitrag wurde am 17.10.2015 9:05 Uhr von NTGTheron bearbeitet


silversurfer9000

A3 Sportback 1,8 TFSI
Bj. 2011

23.02.2016 9:56 Uhr

Im Bekanntenkreis ist dies ja kein Problem, aber wenn man öffentlich seine Dienste anbietet dann ist dies gewerblich. Und dann haftet man auch wenn mal eine Programmierung mit dem VCDS schief geht.

Schweini77

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 09/2009

23.02.2016 15:27 Uhr

Ich hab dem Alex auch kein Geld gegeben angel
Präzise Antwort und bin trotzdem was losgeworden, hehe biggrin

Finde das in Ordnung, versucht es weiter. Wenn das gut formuliert ist, ist da nichts zu befürchten - Kleingewerbe und Impressum vorausgesetzt.

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

24.02.2016 12:51 Uhr

Wer ist Alex 😉

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    166 online