a3-freunde - Die Audi A3 Community

Da bin ich wieder :-)

Letzte Änderung am 10.05.2014 13:47 Uhr


Nessy

A3 Sportback TFSI Quattro
Bj. 2010

10.05.2014 13:47 Uhr

Moin Moin,


wollte mich mal eben vorstellen smile

Ich war bereits mit meinem blauen 8L hier, hatte nun 4 Jahre einen A4, und seit gestern bin ich wieder in der A3 riege anzutreffen biggrin

Hab lange gesucht, aber dann doch irgendwann einen gefunden der alles hat was ich mir gewünscht habe :-)
Vorallendingen endlich quattro breaker

Ich hab euch mal ein paar Bilder angefügt popcorn

An Austattung hatter alles was ich mir gewünscht hab, kann euch gerne mal ne Auflistung machen, aber nur wenn gewünscht biggrin


Nur an den Verbrauch muss ich mich gewöhnen, hatte vorher nen Diesel Oo Jetzt hab ich 75km gefahren, und bald nen viertel Tank leer bigeek Bin mir da noch net so sicher ob das normal ist.

Ich denke ich werd euch hier noch ne weile aufn Keks gehen happy

Gruß
Nessy

                     


Beitrag wurde am 10.05.2014 13:54 Uhr von Nessy bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    168 online