a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi A3 Sportback 8v Dachbox Länge

Letzte Änderung am 23.05.2014 8:16 Uhr


11.05.2014 20:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche für meinen zukünftigen Audi A3 Sportback 8v die ideale Dachbox. Weiß jemand welche Länge das Dach hat bzw. welche Länge die Box haben kann, so dass sie an der Windschutzscheibe vorne oben abschließt und hinten noch der Kofferraum aufgeht?
Hab schon viel im Internet gegoogelt, aber so richtig noch keine Antwort gefunden.

Hab bisher diese Thule Box im Auge: Thule Motion 600.. Die ist 1,90 m lang. Zu groß oder?

Vielen Dank schon mal für die Antworten. LG Matti

Dominik

A3 1.6TDI 8V Diesel
Bj. 2013

23.05.2014 8:16 Uhr

Moin Matti

also ich befürchte eine lange Box die vorne an der Scheibe abschließt und hinte passt wirst du nicht finden. Die Originale Audi Box kann ich trotzdem Empfelen, Sie ist beidseitig öffnend und kannste so verschieben das die Heckklappe aufgeht. Allerdings steht sie vorne über die Scheibe. Passt Aber, wenn du magst schaue ich auf Arbeit nach und kann dir ein paar Daten und Preis der Box durchgeben.


Gruß

Dominik
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    176 online