Keine Mail-Benachrichtigung mehr (sporadisch)

Hi,

mir ist jetzt schon 3x aufgefallen, dass ich keine eMail-Benachrichtigung für Themen, die ich nicht mehr besucht aber abonniert oder gar erstellt habe, erhalte. SPAM-Ordner gecheckt.

Hakt hier was? Geht´s nur mir so?

Bei mir auch so, tendentiell am Wochenende verstärkt.

Ich habe seit Anmeldung hier noch nie Mail-Benachrichtigungen erhalten. Im SPAM ist aber auch nichts (GMX).

Du bekommst nur ne Benachrichtigung, wenn du das Thema geöffnet hast und dann neue kommen…
Heisst, wenn du ne Benachrichtigung bekommen hast und danach nicht mehr gelesen hast, bekommst du erst wieder eine, WENN du dieses Thema gelesen hast.
So ist es bei mir zumindest…

Hoffe du verstehst wie ich es meine…

Verstanden ja - ist aber kein Verständnis- sondern ein Technik-Problem. Übrigens muss man kein TE sein, es reicht auch Themen zu abonnieren um eine Mail-Benachrichtigung auszulösen.

Meinte mit öffnen jetzt lesen… Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Tut mir leid

Ansonsten…wäre es dir lieber, bei JEDEM neuen Beitrag eine E-Mail bekommen?
Da bekommst wenn es ein gut laufendes Thema ist dann 20 E-Mails am Tag dafür…
Für mich persönlich zuviel

Hallo,

habe gerade den Mailserver gecheckt und kann nichts verdächtiges erkennen.
In den letzten 10 Tagen konnten nur 2,4% der E-Mails gar nicht zugestellt werden und 3,4% wurden verzögert zugestellt.
Alle anderen werden binnen weniger Minuten zugestellt - was dann aber passiert auf der Seite des Empfänger-Servers kann ich nur bedingt prüfen.

Grüße

Wie an meinem originären Post zu erkennen, hatte ich / hatten wir das Problem ja vor 1,5 Jahren… :slight_smile: Trotzdem Danke für die Prüfung(en) !

Bei mir klappt's nun auch soweit… :slight_smile:

Hoppla, das habe ich übersehen :slight_smile:

@Gerks: Fake/Spam User, bitte löschen (wie man sieht, hat die Mailbenachrichtigubg in diesem Abfall einwandfrei funktioniert ^^).