a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hilfe bei Reifenbestimmung

Letzte Änderung am 03.06.2014 19:06 Uhr


OldLight

Golf VI / Golf V
Bj. 2010 / 2005

03.06.2014 19:06 Uhr

Hi,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, vll kennt sich einer damit aus.

Am Herrentag haben mir ein paar Spinner meine Fahrradreifen zerstochen und nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, welche Mäntel bei mir passen. Auf den Alten steht leider nur SE 603- 05. Nur leider gibts die Größe überhaupt nicht...
Wie finde ich raus, welche sonst noch passen könnten, bzw. von wo nach wo wird bei den "normalen" Werten (z.B. 50-559) gemessen? Die Angabe Durchmesser vom Rad ist da etwas ungenau, kann man ja an min. 4 stellen messen....

Und ja ...
...einen Radladen gibts leider in meiner Nähe nicht, sonst hätte ichs da schon hingebracht. :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    158 online