a3-freunde - Die Audi A3 Community

Eine kleine Photoshop Idee! Eure Meinung?

Letzte Änderung am 20.06.2014 17:00 Uhr


WalsumerA3

X1 sDrive20d 2.0TDI Twin Power
Bj. 03.2012

20.06.2014 14:05 Uhr

Hi...

Bitte nicht schlagen, aber es handelt sich um einen BMW X1 Bj. 2012, den ich seit dem Verkauf meines A3 8P 2.0TDI S-Line fahre.

Da es hier aber gerade mal wieder regnet, habe ich schnell mal eine Idee umgesetzt und würde gern eure Meinung dazu hören. Irgendwie möchte man sein Fahrzeug doch immer wieder Individuell umgestalten...
Hoffe als Langjähriges A3-Freunde Mitglied und Ex VIP User vom FFM darf ich hier mal fragen.... :-)


Gruß Sven

P.S. Silber ist aktuell

           


Beitrag wurde am 20.06.2014 14:09 Uhr von WalsumerA3 bearbeitet


MicBomb

Astra H Z20LEL
Bj. 2005

20.06.2014 14:47 Uhr

Jo, würde sicherlich gut aussehen.
Vorteil wäre, dass man bei den Felgen die Bremsstaub nicht so sehen würde ;-)

Außerdem finde ich dann die Nieren nicht so herausstechend, was ich positiv finde.
Ich empfinde bei den meinsten neueren BMW die Nieren als verhältnismäßig zu groß zum Gesamtauto ...

Gab mal ne Zeit, da waren bei Peugeot die Frontscheinwerfer 2 Nummern zu groß, da sah es auch seltsam aus.


Aber alles Geschmackssache - ich finde grau statt silber passt dafuer

ResidentEvil5-Player
ResidentEvil5-Player

A4 B7 Cabrio 3.0 TDI
Bj. 04/2006

20.06.2014 17:00 Uhr


Hi...

Bitte nicht schlagen, aber es handelt sich um einen BMW X1 Bj. 2012, den ich seit dem Verkauf meines A3 8P 2.0TDI S-Line fahre.

Da es hier aber gerade mal wieder regnet, habe ich schnell mal eine Idee umgesetzt und würde gern eure Meinung dazu hören. Irgendwie möchte man sein Fahrzeug doch immer wieder Individuell umgestalten...
Hoffe als Langjähriges A3-Freunde Mitglied und Ex VIP User vom FFM darf ich hier mal fragen.... :-)


Gruß Sven

P.S. Silber ist aktuell


Könntest du mir mein Auto mal Rot und Gelb machen? Möchte es Folieren lassen. Weiß nur noch nicht, welche Farbe. Verdeck lass bitte schwarz.

   

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    95 online