[A3FT 2014] Videos

Nachdem ich selbst die letzten Jahre keine Zeit mehr hatte die Videos aufzubereiten und zu schneiden, freut es mich, dass sich nun jemand gefunden hat, der in diesem Bereich seine Hilfe anbietet.

@Gordon
hat sich bereit erklärt vom ersten A3FT ein Video zu schneiden.

Es wäre daher sehr nett, wenn Teilnehmer die gefilmt haben, ihm das Video-Material zur verfügung stellen würden.

Am besten als Dropbox-Download.

Falls das nicht möglich ist, würde ich euch bitten, Gordon zu kontaktieren.

Vielen lieben Dank an Gordon und die fleissigen Filmer.

Hört sich gut an !

Habe auch bereits ein Video mit dem Ruhrpott Konvoi erstellt und bei YouTube hochgeladen.

:slight_smile:

Sehr schönes Video. Hätte nicht gedacht, dass die Bilder mit der Drohne so gut werden. Nicht schlecht.:gott:

Hallo zusammen :wink:
Habe leider noch kein Feedback erhalten, hat denn keiner gefilmt?

Wie sieht's aus? :smiley:

@Gordon

Hmm, gute Frage… Ich wollte ja eigentlich irgendwann mal zumindest meine Videos vom letzten Teilstück schnippeln… Was anderes hab ich bis heute nicht bekommen.
Werd mich die Woche mal drum kümmern.

Tu es! :smiley:

Oh sorry Falsches Thema… Bitte Beitrag löschen