a3-freunde - Die Audi A3 Community

DAB+ nachrüsten?

Letzte Änderung am 05.07.2014 15:13 Uhr


05.07.2014 15:13 Uhr

Moin zusammen,

Meine Eltern haben sich nun endlich mal einen Audi gekauft.
Es ist ein gebrauchter Audi A3 8V 1.6TDI geworden. Verbaut sind MMI Radio sowie das Connectivity Paket.
Bisher haben wir herausgefunden, dass man mit dieser Kombination in einer Fachwerkstatt die Navi-Funktion freischalten lassen kann. Dazu muss man dann auch noch die Navi Daten kaufen. Kostet wohl alles zusammen so ca. 600-700€.
Da meinen Eltern DAB+ ziemlich gut gefällt, wollte ich bei euch mal nachfragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt dieses beim A3 nachzurüsten?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Liebe Grüße
Lukas
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    153 online