a3-freunde - Die Audi A3 Community

Telefonieren von Türkei nach Deutschland

Letzte Änderung am 07.07.2014 17:09 Uhr


07.07.2014 17:09 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich fahre demnächst mal wieder in die Türkei meine Familie besuchen. Ich hatte bisher weniger telefoniert aber langsam nervt es. Ich würde gern auch mit meinen Freunden in Deutschland quatschen, wenn ich in der Türkei bin. Deswegen suche ich einen Anbieter mit dem man günstig von der Türkei aus telefonieren kann. Ich hab auch schon meine Verwandten dort gefragt aber die kennen sich da nicht aus. Bei meiner Recherche bin ich auf AYYILDIZ gestoßen. Ay Yildiz sind anscheinend eine Tochtergesellschaft von E-Plus, deswegen könnte ich auch den Tarif in Deutschland nutzen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht oder kennt ihr welche die fürmmich in Frage kommen können?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    157 online