a3-freunde - Die Audi A3 Community

Erfahrungsaustausch Swizöl hydralip

Letzte Änderung am 13.07.2014 14:59 Uhr


Souabe

A3 Cr
Bj. 2009

13.07.2014 13:08 Uhr

Hallo an alle Autopfleger
Wer kann mir seine Erfahrungen zu dem Swizöl Hydralip Wasserabstreifer mitteilen? Soll laut netz sehr gut sein,bin mir aber noch nicht sicher ob es auch wirklich top ist?Wer hat dieses und kann mir seine Erfahrungen sagen?Oder Alternativ Produkte zum trocknen nach dem Waschen?
Mfg Souabe

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)

Surreal4
Surreal4

A3 2.0 TDI BMM
Bj. 08/07

13.07.2014 14:59 Uhr

Jedes Waterblade ist scheiße und zieht dir bei staub durch die luft kratzer in den lack. Gutes Mikrofasertuch von zb. Lupus kaufen... alles andere ist Mist.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    201 online