a3-freunde - Die Audi A3 Community

Versuch eines modellübergreifenden Audi Treffens Saarland

Letzte Änderung am 05.08.2014 13:03 Uhr


Thomebau

A3 1.9 TDI
Bj. 1997

26.07.2014 11:03 Uhr

Hi,
ich war ja hier mal recht aktiv als ich noch den 8L gefahren bin, bin aber mittlerweile auf einen A4 B5 umgestiegen.
Da es im A4-Freunde Forum eine recht aktive Schraubergemeinde im Saarland gibt veranstalten wir schon länger regelmäßige Treffen.
Da wir immer gerne neue Leute kennen lernen und auch keine Scheu vor anderen Modellen haben ;) würden wir euch gerne zu unserem Treffen einladen.
Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen, ob angekündigt oder kurzfristig, am besten aber einfach kurz bei mir melden, dann gebe ich das an die Organisation weiter damit wir planen können.

Falls sich wer von euch bei uns im Forum anmelden möchte, hier ist der Link zum Treffen:
http://www.a4-freunde.com/treffen.php?treffen=102

Da externe leider keinen Zugriff auf die im Forum angelegten Treffen haben mache ich mal einen Screenshot:

   


Beitrag wurde am 26.07.2014 11:04 Uhr von Thomebau bearbeitet


Andi079

1.8 T
Bj. 1999

05.08.2014 12:53 Uhr

Hallo Thomebau!

Schön dass sich im Saarland mal wieder was bewegt. Wenns zeit- und wettertechnisch passt werde ich mich spontan mit meinem Babe zu der Runde gesellen popcorn

Grüsse aus der "Nachbarschaft"

Thomebau

A3 1.9 TDI
Bj. 1997

05.08.2014 13:01 Uhr

Cool, darfst natürlich gerne wen mitbringen ;)

Andi079

1.8 T
Bj. 1999

05.08.2014 13:03 Uhr


Cool, darfst natürlich gerne wen mitbringen ;)


Ich meinte damit meinen A3 grinsno
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    69 online