a3-freunde - Die Audi A3 Community

verabschiedung!!

Letzte Änderung am 31.07.2014 20:43 Uhr


kuemmi
kuemmi

A3 8l1 1,8 T AGU
Bj. 1997

31.07.2014 20:43 Uhr

Hallo,

hiermit möchte ich mich von den A3 Freunden verabschieden,Ihr wart mir stets eine tolle Hilfe, mit Tipps und Tricks rund um meinen A3!! dafuer Leider musste ich mein gutes Stück verkaufen (hatte nun knapp seine 290000 km auf der Uhr) und hab die Marke gewechselt, es ist jetzt ein Opel Insignia Sports Tourer geworden mit voller Hütte (Audi war mir da leider viel zu teuer mit der Ausstattung)!

Ich wünsche euch allen allzeit gute und vorallem unfallfrei fahrt!!! breaker


MfG Marco

Reclaim the Streets

Beitrag wurde am 31.07.2014 20:49 Uhr von kuemmi bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    66 online