verabschiedung!!

Hallo,

hiermit möchte ich mich von den A3 Freunden verabschieden,Ihr wart mir stets eine tolle Hilfe, mit Tipps und Tricks rund um meinen A3!! :dafuer: Leider musste ich mein gutes Stück verkaufen (hatte nun knapp seine 290000 km auf der Uhr) und hab die Marke gewechselt, es ist jetzt ein Opel Insignia Sports Tourer geworden mit voller Hütte (Audi war mir da leider viel zu teuer mit der Ausstattung)!

Ich wünsche euch allen allzeit gute und vorallem unfallfrei fahrt!!! :breaker:

MfG Marco

hey,

so Leute ich bin zurück, nachdem sich in meinem privat Leben letztes Jahr leider einiges geändert hat fliegt der Insignia wieder raus und es kommt endlich wieder ein A3 ins Haus.

Es wird ein 8p Bj. 12/11 mit dem 1.4 tfsi.

wir sehen uns ✌️

Find ich klasse, dass du hier so elektronisch "Buch führst" - welcome back! :slight_smile:

Aus dem Satz kann man ja einiges lesen. Schade, dass der Insignia nicht mehr benötigt wird und welcome back…