a3-freunde - Die Audi A3 Community

Firma für ABS Reparatur bei VW´s

Letzte Änderung am 01.08.2014 17:35 Uhr


JulsS3
JulsS3

8L S3 1.8 20V Turbo
Bj. 1999

01.08.2014 17:35 Uhr

Moin Moin,

mal was anderes, in der Firma meiner Eltern sind mehrere Caddys als Firmenwagen unterwegs und einer von denen hat den, wohl recht häufigen, Fehler: Bremsdruckgeber G201 und das bedeutet leider ein neues ABS Steuergerät bzw. die Hydraulikeinheit. Da der Austausch bei VW rund 1900€ kosten soll, dachte ich an eine Reparatur, was auch möglich ist. Meine Frage ist nun ob einer von euch eine Werkstatt/Firma kennt die sowas macht, am besten im 200km Speckgürtel von Hamburg und vorallem ohne hinschicken, sondern ich würde hinfahren und warten. Die Firma Tachopix.de hat momentan Betriebsferien und fällt damit weg. Es wäre nicht so dringend wenn der Wagen nicht jetzt zum TÜV müsste. Hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Vielen dank im voraus!

Visit: www.facebook.de/tuningtreff !
.....I Love My VAGina!.....
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    71 online