a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8V] Radio/Mediaplayer schaltet sich automatisch ein

Letzte Änderung am 03.08.2014 23:06 Uhr


Moorsaltz

A3
Bj. 2013

03.08.2014 23:06 Uhr

Hallo Leute,

ich habe das MMI Navi plus mit MMI touch. Wenn ich die Zündung anschalte, geht auch jedes Mal das Radio bzw. der Mediaplayer an (je nachdem, was zuletzt lief). Ich muss also, wenn ich nichts hören will, nach dem Starten des Wagens immer erst mal stumm schalten.
Ist das bei euch auch so oder hab ich da nen Fehler im System?

Ich würde erwarten, dass sich das Gerät beim Ausschalten der Zündung merkt, ob Stumm geschaltet ist oder nicht und dies beim nächsten Einschalten wieder herstellt.

Kennt jemand ne Möglichkeit, das so einzustellen? Gerne auch per Codierung.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    181 online