a3-freunde - Die Audi A3 Community

5 Arm Rotor Felgen - rot absetzen

Letzte Änderung am 10.08.2014 9:33 Uhr


WhatsUp

A3 1.2 TFSI
Bj. 2010

05.08.2014 8:15 Uhr

Hallo zusammen,

bald ist es so weit und ich werden meinen neuen Sportback (Farbe: Misanorot) in Empfang nehmen. Bereits jetzt mache ich mir Gedanken über eine erste Modifikation, welche die Felgen betrifft. Ich frage mich, ob und wie es möglich wäre, die aktuellen 5 Arm Rotor Felgen so zu modifizieren, dass sie wie die rot abgesetzten des RS3 aussehen. Eventuell folieren oder lackieren. Hat einer eine Idee ?

Zur Veranschaulichung hänge ich noch 2 Bilder an:

Ich bedanke mich im Voraus !! up

   


Freakn_Out

A3 8V 2.0 TDI
Bj. 2013

10.08.2014 0:12 Uhr

Ein Bekannter hat mir gesagt, dass man sowas durch Pulverbeschichtung erreichen kann.
Allerdings ist es wohl deutlich teurer, wenn man 2 Farben haben möchte, da dies wohl ein größerer Aufwand an Technik ist.
Ansonsten mal jmd wegen folieren fragen?

Freakn_Out

A3 8V 2.0 TDI
Bj. 2013

10.08.2014 9:33 Uhr

Du kannst die Felgen auch schwarz lackieren lassen und die roten Stellen folieren.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    127 online