a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kurzvorstellung, weil es sich so gehört...

Letzte Änderung am 06.08.2014 21:17 Uhr


Jan11

A3 2.0 TDI
Bj. 11.2010

06.08.2014 19:21 Uhr

Servus ihr Lieben.....

..wollte mich nur kurz vorstellen, bevor die üblichen Fragen in den Technikforen losgehen.
Ich heisse Jan, bin 44 Jahre alt, komme aus dem Raum Braunschweig und hab mir nen A3 8P Ambition 2.0 TDI MJ 2011 zugelegt.
"Der Kleine" wird mein Daily Cruiser, zum Spaß haben gibt es noch nen umgebauten SLK 55 AMG für die Sommermonate.
Bin selbst seit 13 Jahren aktiv in einem Forum (www.mbslk.de) und habe dort über viele Jahre einen regionalen Stammtisch und viele Treffen und Ausfahrten organisiert.

So ... nun genug über mich....freue mich auf dieses Forum und starte dann mal die Fragen im Technikboard.

Liebe Grüße und allen eine bezaubernde Restwoche.....

Jan

Liebe Grüße
Jan

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

06.08.2014 19:47 Uhr

Hallo Jan,

herzlich willkommen.
Was ist Dir denn wichtig?

Multi-Media (mein Teil), Motorleistung, Optik, ... ?

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Jan11

A3 2.0 TDI
Bj. 11.2010

06.08.2014 21:17 Uhr

servus rainer,
zunächst einmal mein iphone 5 ans concert 3 anbinden (hab nur aux).
modul hab ich mir schon geholt, dann eibach sportline und felgen 8,5 x 19 et 45 (hab ich hier schon alles im forum durchgelesen) up
dann noch ein wenig folie .....

Liebe Grüße
Jan
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    71 online