a3-freunde - Die Audi A3 Community

Vergleich 2er 1.8T

Letzte Änderung am 12.08.2014 22:09 Uhr


unbekannt

11.08.2014 15:01 Uhr

Hey Leute ich nochmal,

hab jetzt nochmal 2 1.8T gefunden.. relativ gleich aber sehr unterschiedlicher preis.. frage mich warum ?
Nummer 1 und Nummer 2

leider war ich noch nicht Vorort (weil grad erst entdeckt) aber von den Bildern her und der Beschreibung sehen doch beide gepflegt aus und hören sich gut an ? Oder was meint ihr ?

Hoffe ihr könnt mir helfen :p

Beitrag wurde am 11.08.2014 15:02 Uhr von bearbeitet


Reepow

TT 2.0
Bj. 2014

12.08.2014 9:50 Uhr

Andere Ausstattung (Ambition / Attraction ) also (Opa / Sport) der teurere hat scheinbar die Wartungen gemacht da dies auch aufgelistet wurde, beim ersten glaube ich es weniger da sowas allemal erwähnenswert wäre.

Aus Erfahrung kann ich sagen das Fahrzeuge ohne/wenig Text meistens nieten sind.

Zweite wäre meine Wahl da Attraction und Sachen wie Zahnriemen usw. gemacht wurden und fast nur im Familienbesitz war denn würdest du deiner Familie müll weitergeben?

Beitrag wurde am 12.08.2014 9:52 Uhr von Reepow bearbeitet


unbekannt

12.08.2014 10:15 Uhr

danke für deine antwort.
was hälst du vom preis für den 2. ?

auf nachfrage wurde der audi bis 100t bei audi scheckheftgepflegt, ab 100t alle wartungen mit rechnungen in ner anderen werkstatt..
"am audi ist alles gemacht" und es gibt winterreifen dazu ..

Reepow

TT 2.0
Bj. 2014

12.08.2014 17:48 Uhr

bei dem Thema Preise vom A3 bin ich raus.

Hatte damals für mein A3 1.8T 2. Hand und 143tkm mit S Front und Unikat Heck sowie Gewindefahrwerk und komplett neuer Lackierung nur 1500€ bekommen daher kann ich dir aktuell nicht sagen ob der Wagen es Wert ist.

Verglichen mit meinem alten würde ich sagen, dass er nicht im geringsten sein Geld wert ist aber die Preise ändern sich halt.

Beitrag wurde am 12.08.2014 17:48 Uhr von Reepow bearbeitet


waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

12.08.2014 22:09 Uhr


Andere Ausstattung (Ambition / Attraction ) also (Opa / Sport)


attraction(nullausstattung),ambiente(opa,oft sitzheizung und alcantara),ambition(sport,3 speichen lenkrad,sportsitzer,etwas tiefer)

das verwundert mich bei den angeboten,denn der attraction ist eigentlich ein ambition.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    95 online