a3-freunde - Die Audi A3 Community

Vignette Schweiz Beifahrerseite? (dringend)

Letzte Änderung am 15.08.2014 8:25 Uhr


AB-009
AB-009

Golf VII 1.4 TSI
Bj. 03/2013

15.08.2014 7:45 Uhr

Guten Morgen,

ich fahre morgen durch die Schweiz und habe dafür auch bereits die Vignette gekauft. Meine Frage ist nun, ob ich diese auch auf der Beifahrerseite der Frontscheibe aufkleben kann?

Auf der Vignette selbst steht nur, dass sie nicht hinter den Tönungsstreifen darf. Auf einem Beispielbild ist jedoch nur die Fahrerseite abgebildet.

Die offizielle Seie schreibt ebenfalls nicht, dass die Vignette nicht auf die Beifahrerseite dürfte.
http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/04338/04340/04720/index.html?lang=de

Eine Google Recherche verlief ebenfalls negativ...

Mit Dank im Voraus!

too fast to live, too young to die!

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    100 online