a3-freunde - Die Audi A3 Community

Back in the family

Letzte Änderung am 08.09.2014 21:29 Uhr


Madcek
Madcek

A2 VW Golf 1 Simson Star
Bj. 2002 / 1982 / 1969

15.08.2014 15:17 Uhr

Viele werden mich noch kennen (positiv und negativ muharhar). Nach einigen Jahren Audi-Abstinenz, wird jetzt wieder im Zeichen der Ringe gefahren. Schon länger gab es den Gedanken was stadttaugliches, hochwertig ausgestattetes und langlebiges anzuschaffen. Nimmt man diese Kriterien stößt man unweigerlich irgendwann auf: AUDI A2.

So stolperten wir über diesen hier und nach zweimaliger Besichtigung war klar: HABEN WILL!!! Stadttauglich? Ja, mit 3,83m Gesamtlänge fit für die Parklücken. Hochwertig ausgestattet? Ja, S-Line Plus und High-Tech Paket (wichtigste daran ist das Panorama-Dach CABRIOFEELING), dazu Symphony Radio, Navi und PDC. Langlebig? Ja, Rost ist bei der Alukugel kein Thema. Super gepflegt ist er auch noch und mit den 75 Diesel-PS für mein Gefühl ideal zwischen dynamisch und sparsam platziert. Anbei noch ein paar Bilder

Das Matscheck

Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

     


Beitrag wurde am 15.08.2014 20:41 Uhr von Madcek bearbeitet


BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

15.08.2014 18:29 Uhr

Flottes Teil biggrin Wilkommen zurück!

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

16.08.2014 9:02 Uhr

Der war seiner Zeit leider 5 Jahre voraus und neu viel zu teuer ansonsten fahren lässt der sich einfach top viel Spaß dran Mad :-)

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

16.08.2014 9:51 Uhr

Schönes Teil, wären die A2 vor 8 Jahren net so teuer würde Carmen auch so einen fahren.
Hoffe man sieht sich mal wieder.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Madcek
Madcek

A2 VW Golf 1 Simson Star
Bj. 2002 / 1982 / 1969

17.08.2014 11:33 Uhr

Danke, hier merkt man wie hochwertig ein 12 Jahre altes Auto sein kann. Vom Innenraum und dem Gesamtdesign bin ich immer noch begeistert. Damit 2015 zum FFM/A3FT?! Who knows, aber wenn reicht dann einmal tanken *GGG*

Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

A332Q
A332Q

A3 3,2 / A8 4,2 BDB / AQF
Bj. 04-2004 / 4-1999

17.08.2014 12:44 Uhr

Sehr geiles Auto, ich trauere meinem kleinen schwarzen auch immer wieder nach, wenn ich einen sehe. Ich hatte ihn als Benziner mit allem, was man damals dazu bestellen konnte, bis auf die Ledersitze. Der Wagen hatte im Schnitt nur 5L/100km gebraucht.

V6 - Aus Freude am Tanken

Orange
Orange

EOS
Bj. 2012

08.09.2014 21:29 Uhr

Hallole Madcek

Habs grad erst gelesen - wünsch dir viel Spaß mit deinem A2 - hast die "Geheimfächer" untern Fußraum schon entdeckt?

LG Heike

Das Leben ist zu kurz um graue Autos zu fahren
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    142 online