a3-freunde - Die Audi A3 Community

Navigationssystem MMI im A3

Letzte Änderung am 12.09.2014 22:48 Uhr


Ralf-Peter

A3 8P 1.4 TFSI
Bj. 2013

27.08.2014 9:27 Uhr

Ich habe im Navi die Möglichkeit bei der Zieleingabe u.a. ein Bildziel einzugeben.D.h. ich mache mit meinem Smartfon Samsung S1 ein bild von der Siegessäule in Berlin. Gleichzeitig nimmt es die Koordinaten auf.Die Koordinaten kann ich überprüfen wennich mir die "Eigenschaften" des Bildes am PC ansehe.Diesen Stich geb ich in das Auto ein ,kann mir sie ansehen auf dem MMI Monitor und dann kopieren.Dabei werden die Koordinaten warscheinlich nicht mit eingespielt,denn eine Karte wo das Ziel dann liegen sollsehe ich nicht .Das kleine Bildsymbol liegt irgendwo z.B. im Atlantik (alles blau drumrum). Ich war optimistisch,da beim Kopieren der Vermerk kam, daß nur Bilder mit Geo-Daten eingespielt werden können.
ihr mir nicht helfen könnt wenn jemand von Audi meinen Beitrag lesen würde.Mein Händler kann mir bis jetzt noch nicht helfen.
Bin sehr gespannt wer sich hierzu äußern kann. Tschüß und Danke

Krummfinger

A3 TDI
Bj. 2013

12.09.2014 22:48 Uhr

Hallo, ich schicke die Bilder immer über MyAudi ins Navi. Hat bis jetzt immer funktioniert mit den Geo Tags.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    161 online