a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Originale FSE, Ladeschale Galaxy S5

Letzte Änderung am 09.11.2016 10:21 Uhr


loop08

A3 2.0 TDI
Bj. 2012

29.08.2014 13:34 Uhr

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand eine Idee welchen Handyadapter man kaufen kann der trotzdem auf die Vorrichtung passt oder passend gemacht werden kann???
Benutze derzeit noch mein iPhone 4S und wollte das Handy wieder im Sichtbereich haben, da ich die NAVI Funktion nutze.

Über Infos währe ich total überwältigt.

LG

RS-Ralle

2.0 TFSI
Bj. 2015

31.08.2014 11:04 Uhr

Gibt nur eine Universelle Schale. Die aber kann auch nicht Laden.
Audi ist scheinbar auch eher Apple Fan. Bin selbst auch nicht begeistert davon

Makromolekuel

Attraction Cabriolet TDI
Bj. 2010

22.12.2014 14:36 Uhr

Ich suche auch nach einer Handyhalterung für Samsung S5, Ladefunktion nicht erforderlich, Anbindung an die Außenantenne auch nicht zwingend.
Eine Adapterplatte, die ich auf meine Handyvorbereitung stecken kann, um dann gegebenenfalls eine spezifische Handyhalterung draufzuschrauben, würde mir reichen. Ich möchte mein Handy einfach nur im Sichtbereich haben. Hat einer eine Idee?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

loop08

A3 2.0 TDI
Bj. 2012

02.01.2015 11:52 Uhr

Ich habe mir aus einem anderen Forum eine CAD Datei zusenden lassen, welche ich eeiner 3D Drickerei in Auftrag gegeben habe.
hier der link: http://www.motor-talk.de/blogs/tobgoe-s-blog/universalhalterung-fuer-die-originale-audi-handyvorbereitung-t3956429.html

09.11.2016 10:21 Uhr

Moin Loop08
Ich hab dir ne Mail geschickt. Würde mich freuen von dir zu hören.
Danke
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    185 online