a3-freunde - Die Audi A3 Community

Modellauto 8l 5Türer FL Kristallblau?

Letzte Änderung am 30.08.2014 18:07 Uhr


aussiegerman

A3 8l 1.9 TDI
Bj. 2003

29.08.2014 18:41 Uhr

Hi, ich habe vor mir ein Modell meines Fahrzeugs aufs Armaturenbrett zu stellen. Ich habe schon bei e-bay gesucht aber irgendwie stellt mich das nicht wirklich zu Frieden.

Am liebsten hätte ich einen 5-türigen 8l Facelift in Kristallblau-Metallic. In meiner Farbe habe ich aber überhaupt noch nichts gefunden. Gibt es so etwas überhaupt?
Zur allergrößten Not stell ich mir auch ein Silbernes Modell hin, das ist ja fast genauso.

Ich habe auch einen Lackstift in Wagenfarbe da. Hat jemand Erfahrung damit, ein Modellauto damit zu lackieren? Ich habe Angst, dass ich damit alles verpfusche weil wenn ich an meinem Auto was ausbessere sieht das meistens eher besch***en aus...
Außerdem möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Modelle für 60€ brauch ich dann doch nicht. biggrin

Ich hab schon so ne Hand voll ähnliche Threads hier im Forum gefunden, aber die meisten sind schon relativ alt. Hat jemand ne Idee wo ich fündig werden kann? Bei Minichamps hab ich schon geguckt. Audi auf fb hab ich auch schon angefragt (wobei mich da ein günstiges Angebot wundern würde). Ich wäre über jeden Tipp dankbar solange es bezahlbar bleibt. :)

mfG

Beitrag wurde am 29.08.2014 18:42 Uhr von aussiegerman bearbeitet


S3Manu92

S3 AUE
Bj. 2002

29.08.2014 19:45 Uhr

Gibt hier im Forum schon mehrere, die ihr Auto als Modell nachgebaut haben.
Aber unter 100€ kam von denen glaube keiner.
Und den Lack, den du als Stift hast, gibt es auch als Sprühdose.
Also bis auf die Karosse zerlegen und sprühen.

...im Umbau...

Devender

A3 1.6 / TT 8J 2.0TFSI
Bj. 2009 / 2009

30.08.2014 9:08 Uhr

Meinst du so einem? (Siehe meine Galerie)
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=22066&bid=300259

Hier der Link zu Amazon (meins hatte ich mal vom Discounter)
http://www.amazon.de/Audi-Sportback-Welly-Modellauto-Modell/dp/B005DHCE4K

5 Ringe sind Einer zu viel ;-)
-- Codierung mit Carport KKL/CAN Pro in MKK/FB/WI möglich --
-- Workshop zum RFK-Einbau --> PN
-- Auf der suche nach einem TT 8J :-D --> Gefunden!

Beitrag wurde am 30.08.2014 9:19 Uhr von Devender bearbeitet


aussiegerman

A3 8l 1.9 TDI
Bj. 2003

30.08.2014 18:07 Uhr

Nein du das ist n 8P in dem Link. N 8l sollte es schon sein... und Kristallblau ist das auch nicht
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    167 online