a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neuer Heckdiffusor

Letzte Änderung am 30.08.2014 21:26 Uhr


Freakn_Out

A3 8V 2.0 TDI
Bj. 2013

30.08.2014 20:43 Uhr

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Heckdiffusor für meinen A3. Auf der Audiseite habe ich bereits einen gefunden, allerdings kostet der Diffusor alleine 370€ grundiert und dann muss ich mir noch die Heckschürze grundiert für 170€ kaufen. Ist schon viel Geld...
Hat jmd noch Alternativen auf die man zurückgreifen kann? Hatte noch den Diffusor von Rieger gefunde, aber kann doch nicht sein, dass es nicht noch mehr Alternativen gibt?

Liebe Grüße

Krawallus

A3 8P 1.6
Bj. 2007

30.08.2014 21:13 Uhr

Ich suche auch einen,allerdings suche ich bei ebay und da muss man wohl Geduld mitbringen,besonders wenn man eine seltene Farbe hat.

Freakn_Out

A3 8V 2.0 TDI
Bj. 2013

30.08.2014 21:21 Uhr

Was gibt es denn bei dir für Auswahlmöglichkeiten?
Ich finde als Auswahl nur den von Audi oder von Rieger und das war es schon...

Krawallus

A3 8P 1.6
Bj. 2007

30.08.2014 21:26 Uhr

Bei ebay gibts schon eine Menge verschiedener,ich will aber einen Originalen.Das Problem ist halt das die meisten grundiert sind und lackieren lassen find ich lohnt nicht für einen Diffusor.Da lass ich lieber den alten solange dran.Kannst auch mal bei ebay.Kleinanzeigen gucken.

Edit:

Es kommt drauf an wie Du suchst,versuchs auch mal mit Heckansatz,Stoßstange Hinten und Deinen Audi Typ.

Beitrag wurde am 30.08.2014 21:29 Uhr von Krawallus bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    143 online