An alle s3 fahrer raum rlp

Servus leute,

Hab an so ein kleinen Treffen gedacht. Würde gerne mal die leute aus RLP kennen lernen die auch ein S3 fahren. Ich seh hier nämlich voll oft opel opc gangs:)

Alzeyer

Habe zwar keinen S3 aber ein "normaler" A3 sollte auch gehen oder? :cool:
Ach ja, käme aus dem Raum Landau bzw. Speyer.

Monnem.wenns passt bin ich gern dabei:dafuer:

Ist zwar net rlp, aber wir finden da bestimmt ne Lösung :thumbsup:

So wenn noch paar leute zusagen würden könnte man ja was organisieren :slight_smile:

Mein S3 kommt erst gegen Feb/Mrz wieder in die RLP Gegend

Gibt's hier den noch mehr Interessenten oder generell was neues?

Warum hat er sich gelöscht?? Interesse ist meinerseits da.

Wäre auch dabei, hab zwar von außen keinen s3, aber den CDL Motor verbaut… ich komm ausm Kreis Pirmasens

Werde das ganze mal noch in 2 anderen Foren posten oder auf ähnliche Vorhaben achten bzw. mal nachschauen. Sollte sich ja was organisieren lassen.

Edit: @ JerrY-1985 : Ich habe auch keinen S3. Ich würde sagen, dass sollte zu nem Allgemeinen A3 treffen werden, egal was man für einen hat. :dafuer:

Wäre mit 2 Freunden -auch S3 Fahrer- dabei.

Habe auch mal in der FB Gruppe angefragt, mal gespannt ob wir noch ein paar Leute zusammen bekommen.
Ist ne Location und nen ungefährer Termin schon bekannt, oder steht das noch aus?

Das steht noch aus. Für ne Location müsste man vorab mal ne grobe Teilnehmerzahl haben. Und auch schauen wo dir Leute alle her kommen.

Gibts was neues?

Ich fahr auch keinen S3 aber einen A3 :smiley: wurde mich auch anschließen ✌️

Ob A3 oder S3 ist egal,hauptsache es kommen ein paar Leute zusammen :cap:

Dann plant mal :biggrin:

Beim Planen kann man aber net jedem gerecht werden zwecks Anfahrt :wink: und dann weis man auch nicht wo jeder herkommt um die Mitte zu finden

bin dabei :breaker: