a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hilfe beim Autokauf

Letzte Änderung am 09.09.2014 9:55 Uhr


unbekannt

09.09.2014 9:55 Uhr

Guten Morgen liebe Community,

es ist nun bald soweit: der TÜV von meinem Polo läuft diesen Monat aus.
ich würde mir nun gerne einen A3 8L kaufen.
Mein Budget beträgt eigtl max. 2000€, 1.6 oder 1.8(T) ist egal, mein Arbeitsweg beträgt nur ca. 25 km eine Strecke, da lohnt sich auch kein Diesel oder? Schwarz oder dunkelblau sollte er sein. Ich hätte gerne die Ambition Ausstattung und Klimaautomatik, der Rest ist eigtl nicht so wichtig, FIS wäre natürlich super.
Äußerlich sollte er noch gut dastehen, kleinere Kratzer, Dellen wären kein Ausschlusskriterium

Leider finde ich im Raum Berlin +200km nur wenige die dem entsprechen weil ich auch skeptisch gegenüber Autos mit +200t km bin (obwohl mein Polo heute die 250t knackt ^^)
Dazu kommen dann interessante Angebote bei denen der Verkäufer südländischer oder osteuropäischer Herkunft einfach nicht vertrauenswürdig rüberkommt.

Jetzt mal meine Frage:
Ist es denn überhaupt wahrscheinlich einen A3 in dem Budget mit max. 190t und so einer Ausstattung zu finden ?


Bin echt dankbar für jede Hilfe

Beitrag wurde am 09.09.2014 9:58 Uhr von bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    52 online