a3-freunde - Die Audi A3 Community

Wohnung/WG im Raum Ludwigsburg/Stuttgart dringend gesucht

Letzte Änderung am 14.09.2014 15:54 Uhr


Rivago

A3 8L 1.6 BFQ
Bj. 2002

14.09.2014 15:54 Uhr

Servus ;)

Ich fang am 01.10.14 bei der Firma E.Zoller GmbH in Pleidelsheim ein duales Maschinenbaustudium an und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf. :(

Ich habe bei den einschlägigen Seiten schon zig Wohnungs-/WG-Angebote angeschrieben, aber ich erhalte nie eine Rückantwort. Leider steht auch nur selten eine Telefonnummer dabei, und wenn eine dabei steht, muss man da auch erstmal Glück haben jemanden an die Strippe zu kriegen. Hatte es z.B. erst vorhin wieder: 2 verschiedene Nummern, aber keine einzige geht.. "Diese Rufnummer ist nicht vergeben."


Vllt wohnt ihr ja dort in der Gegend und habt ein paar Tipps für mich? Kennt ihr jemanden, der in einer WG wohnt und noch einen Mitbewohner sucht? Oder jemanden, der seine Wohnung vermieten will?
Eventuell kennt ihr ja auch jemanden, der bei dieser Firma arbeitet, oder ihr seid dort selbst angestellt?


Bin für jeden Hinweis dankbar!

lg
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    187 online