a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein 2ter - endlich S3

Letzte Änderung am 23.09.2014 7:46 Uhr


Darknessrc

S3 2.0 TFSI
Bj. 2011

15.09.2014 23:37 Uhr

Guten Abend Leute,

Kurz zu mir: Ich bin der "Vale" (Abkürzung) und sitze in Bayern^^
Bin schon länger hier unterwegs aber bin jetzt nicht so der aktive Poster gewesen eher leser ;).

Mein 1tes Auto der 1,9TDI 8L wurde wirklich noch schweren Herzens mit 330 000km weitergegeben crymore (immerhin mein 1ter und wirklich zuverlässig) und nun hab ich endlich nach langem träumen,warten und suchen mein neuen - einen S3 8P breaker

Vorletzen Freitag hab ich in direkt ,wo den auch sonst, beim smile in Ingolstadt abgeholt.
Die Freude war groß. Erstmal im Schritttempo zurück nach Hause gefahren (doofe B16) hinterm LKW. So hat es sich wenigstens mit den Fliegen auf der Windschutzscheibe in Grenzen gehalten^^

Er steht da wie neu und das soll auch möglichst so bleiben.
Natürlich wird er nun gehegt und gepflegt und er kriegt nur was er braucht und sogar noch mehr! Vll wird noch ne Kleinigkeit dran gemacht aber dann wirklich dezent und OEM,weil er mir so gefällt wie er vom Band geht. Hab ihm jetzt nur die orig. LED Kennzeichenbeleuchtung vom A6 spendiert. Als nächstes wären neue Sommertretter für nächste Saison geplant. Er fährt sich toll und macht wirklich Laune.

Keine Angst das gute Stück wird nicht verheizt und ordentlich behandelt.


Hier ein paar Daten:
MJ 2011
80000km
Farbe Brillantschwarz
Navi plus mit MMI AMI und BT
FIS
S-Tronic
Mufu-Lenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
Magnetic ride
Klavierlack Dekoreinlagen
Stoff Jupiter-Leder-Kombination
Dachhimmel und Anbauteile auf Interieurfarbe abgestimmt
Nichtraucherausführung

Unten gleich mal 2 Bilder. Mehr sind noch in der Galerie

   


Beitrag wurde am 15.09.2014 23:54 Uhr von Darknessrc bearbeitet


audis3turbo

S3 8L AMK
Bj. 2001

16.09.2014 9:54 Uhr

SEHR GEIL! Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Fotos!

frank
frank

A6 Avant 3.0 TDI quattro
Bj. 2012

Moderator

16.09.2014 13:19 Uhr

Schönes Fahrzeug. Zum Glück hast Du ihn nicht zum Kuscheln mit auf die Parkbank gesetzt! biggrin

Gruß, Frank

Wacken

A6 3.0 TFSI Quattro
Bj. 2010

16.09.2014 14:44 Uhr

Na, ein bisschen hier abgeguckt?fuchs

Wer das hier liest hat Puschen an!

 


Beitrag wurde am 16.09.2014 14:45 Uhr von Wacken bearbeitet


Darknessrc

S3 2.0 TFSI
Bj. 2011

16.09.2014 15:08 Uhr

Ein bisschen fuchs

unbekannt

16.09.2014 15:21 Uhr

Geile Foto's, die Wahl ist ja nicht so schwierig pups
@wacken, solltest du nicht eine andere Unterschrift haben grinsno Sorry, konnte es nicht lassen grml

Wacken

A6 3.0 TFSI Quattro
Bj. 2010

18.09.2014 14:30 Uhr


Geile Foto's, die Wahl ist ja nicht so schwierig pups
@wacken, solltest du nicht eine andere Unterschrift haben grinsno Sorry, konnte es nicht lassen grml


confused

Wer das hier liest hat Puschen an!

unbekannt

18.09.2014 14:48 Uhr

Wacken? Wacken is vorbei du (xxx) plerren

Sorry, da musste ich halt dran denken, ich weiss nicht mal mehr, aus welchem film das war.

Wacken

A6 3.0 TFSI Quattro
Bj. 2010

18.09.2014 14:50 Uhr

Kenn den Film nicht, den du meinst, keine Ahnung.fuchs

Wer das hier liest hat Puschen an!

unbekannt

18.09.2014 15:28 Uhr

Zumindest konnte ich den Ausschnitt noch finden, hab leider keine Ahnung welcher film.
https://www.youtube.com/watch?v=8MQ4IMp6gK4

Wacken

A6 3.0 TFSI Quattro
Bj. 2010

18.09.2014 15:29 Uhr

Lord of the Weeds, Verarschung von Herr der Ringe ist das.

Wer das hier liest hat Puschen an!

unbekannt

18.09.2014 15:50 Uhr

dafuer

JacquesDu

A3 8V 1.4 TFSI
Bj. 2013

23.09.2014 7:46 Uhr

Ein sehr schönes Fahrzeug dafuer
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    62 online