kleines nbg-treffen

hi,



am 22. märz werden wir uns aller voraussicht nach wieder im castello in nürnberg auf nen cocktail oder ein coke treffen. details erfahrt ihr bei e.z.meet - dort könnt ihr euch auch zu dem treffen anmelden.



bye, stevie.


in mir kann man sichnet treffen:-))


hallo



bin auch dabei, hab mich schon angemeldet



mfg



cyber



ps: für die nicht ganz nürnberger. erzählt doch mal kurz was über das CAFÉ castello


das castello ist gleich bei der FH, heißt, daß man da auf eher junges publikum eingestellt ist, ansonsten ist das nix besonderes. ein teil ist so wintergartenmäßig mit vollglasfassade. tja, mehr fällt mir im moment nicht zum castello ein…



@castello: zumindest gäbe das ne riesen sauerei ;-)))


Hi Leute

Habe mich natürlich auch schon angemeldet.



Bye


so komm nat. auch GG

Bis dann Devil666


habe noch eine frage



mit oder ohne anhang (freundin)



mfg



cyber


frauenquote zählt! :wink: auf deutsch: ja klar, bring sie mit!