a3-freunde - Die Audi A3 Community

Problem Fenster

Letzte Änderung am 12.10.2014 20:11 Uhr


12.10.2014 19:55 Uhr

Hi liebe A3 Freunde,

ich habe ein Fehler an meinem A3 8VA festgestellt. Das Fenster hinter dem Beifahrer lässt sich nicht öffnen. Weder direkt am Platz noch über die Steuerung der Fahrerseite. Ich habe einige Sachen erfolgreich kodiert und wollte selbst erst schauen ob der Fehler bei mir liegt oder aber ob das Auto schon mit diesem defekt geliefert wurde. Hat jemand eine Ahnung wo bei der Codieren der Fehler liegen könnte bzw. bei welchen Steuergeräten ich nachschauen könnte?

Lieben Gruss,
Marco

Devender

A3 1.6 / TT 8J 2.0TFSI
Bj. 2009 / 2009

12.10.2014 20:11 Uhr

Bin zwar kein 8V Fahrer aber ich vermute Türe Elektronik hinten rechts. Fehler mal ausgelesen?
Leuchtet das Bedienfeld beim Taster oder ist das auch dunkel?
Ggf. Kindersicherung aktiviert?

5 Ringe sind Einer zu viel ;-)
-- Codierung mit Carport KKL/CAN Pro in MKK/FB/WI möglich --
-- Workshop zum RFK-Einbau --> PN
-- Auf der suche nach einem TT 8J :-D --> Gefunden!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    218 online