a3-freunde - Die Audi A3 Community

Sportback Ambiente quattro

Letzte Änderung am 21.10.2014 22:49 Uhr


21.10.2014 22:49 Uhr

Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf eines A3 und wollte mir vorher noch mal ein paar Expertenmeinungen einholen biggrin Im Prinzip ist alles drin was ich brauch.
Hier mal ein paar Daten..
* Sportback Ambiente
* EZ 2010
* Diesel
* 100.000km
* 140 PS (2.0 TDI)
* 1 Fahrzeughalter

wichtigste Ausstattungsmerkmale:
* Bordcomputer
* Einparkhilfe
* Freisprecheinrichtung
* Navigation
* Sport-Leder-Lenkrad
* Sitzheizung
* Tempomat
* Traktionskontrolle
* Partikelfilter
* Zentralverrieglung
* Elektr. Wegfahrsperre
* Original LMF
* Licht- und Regensensor
* quattro
* .....

Preis: 14.500€

Was sagt ihr zu dem Angebot? Ist der Preis ok?


Das einzige was mir nicht schmeckt ist, dass die Garantie extra kostet... Jetzt frage ich mich, ob diese wirklich notwendig ist, weil der Verkäufer meines Wissens nach für versteckte Mängel (die nicht Vertrag festgehalten wurden) sowieso haftet confused

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    185 online