a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] startprobleme

Letzte Änderung am 29.10.2014 11:01 Uhr


gegia3

A3 1.8t
Bj. 2000

28.10.2014 23:10 Uhr

Hallo bei meinem a3 8p bj.11.03 2.0tdi Mkb bkd war der Zylinderkopf defekt jetzt haben wir den gewechselt und auch noch gleich den Turbo und Zahnriemen erneuert funktioniert auch alles einwandfrei nur glüht er jetzt nicht immer vor zum beispiel hatte es gestern +6,5 grad da hat er vorgeklüht und sprang einwandfrei an heute hatte es +4 grad da hat er nicht vorgeklüht und brauchte dan zum starten ca.7sekunden. Ausgelesen habe ich ihn auch schon ein paar mal ohne Erfolg jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gegia3

A3 1.8t
Bj. 2000

29.10.2014 11:01 Uhr

Hallo hab heute nochmal den Fehlerspeicher ausgelesen und da war der Fehler: G40 Nockenwellen Sensor keine Stromversorgung. Der Sensor muss aber noch funktionieren den wenn Ich Ihn abstecken springt er sehr schlecht an nicht so wie sonst da springt er nur ab und zu schlecht an.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    73 online