a3-freunde - Die Audi A3 Community

Leider weg

Letzte Änderung am 29.10.2014 20:36 Uhr


happyway

1.8 T AUM
Bj. 10/00

29.10.2014 20:36 Uhr

Nun ist es passiert.
Nach 10 Jahren glücklichen fahrens, wurde jetzt mein A3 verkauft. Er hatte nun 170000 Km gelaufen. Leider mussten ich mir eingestehen, dass ich langsam älter werde und das (obwohl HR-Komfort) Gewindefahrwerk den Spass mehr und mehr trübt. Was allerdings auch an den immer schlechterwerdenen Autobahnen in meiner Umgebung liegt.

Ich hoffe der neue Eigner hat viel Spass und vor allem noch recht lange freude daran.
Gerade die Kombi aus Sport (Fahrwerk, GW, Motor, Chip 187PS, Kosten, Princegasanlage) und Vernunft hat mich immer begeistert.

Werde immer wieder mal in Forum reinschauen.

Im Übrigen wird der Neue ein Mini Coopercool
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    125 online