a3-freunde - Die Audi A3 Community

Gopro mit Rollei kompatibel? Passt Zubehör bei beiden Marken?

Letzte Änderung am 21.04.2015 15:25 Uhr


31.10.2014 9:27 Uhr

Hallo Leute.

Ich besitze seit 7 Jahren eine Gopro. So zufrieden ich damit war, die Technik ist doch ein wenig veraltet.
Mitlerweile ist Rollei ein ernst zu nehmender Konkurrent zu Gopro, ich selbst tendiere nun zur Rollei 6 oder 7.
Vorher ist mir aber eins ganz wichtig: Kann ich mein Gopro Zubehör weiterhin benutzen?
Google gibt nichts her, deswegen hoffe ich dass ihr es vielleicht bereits ausprobiert habt.

Viele Grüße

Haezer
Haezer

S4 B5 2.7 Bi-Turbo - MKB:
Bj. 2000

31.10.2014 9:33 Uhr

hi Flow, ich kann dir nur eins sagen: mein Bruder hat die Rollei. Er macht sehr viel Film und Foto aufnahmen und hat seine ganze Weltreise gerade Dokumentiert.

Das Ding hat er schon 4 mal zurück geschickt, weil irgendwas kaputt war.
Bleibe bei GoPro . Evtl ne neuere und gut ist.

Beste Grüße

01.11.2014 12:10 Uhr

ok, danke für deinen Tipp.
SOnst keiner ne Idee?

07.11.2014 20:03 Uhr

push:)

10.11.2014 18:02 Uhr

Also hab selbst zeit einer zeit die S6 von Rollei und bin sehr zufrieden ...
Von der Firma Hama gibt es so einen andapter da ist sie dann auch mit der GoPro kompatiebel :D aber eig unnötig weil sie passen auch so eig zsm nur klemt es hir und da mal

02.12.2014 15:17 Uhr

ok, vielen Dank. MIr geht es um solches ZUbehör:
http://de.shop.gopro.com/EMEA/mounts/replacement-parts/AGBAG-001.html#/start=1
Das möchte ich nicht alles extra kaufen müssen, nur wiel ich ne Rollei habe.
Alos sollte es passen?

21.04.2015 15:25 Uhr

Von Billigprodukten aus Asien würde ich die Finger lassen, v.a. wenn es sich um Kopien von großen Kameras geht!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    116 online