a3-freunde - Die Audi A3 Community

Originalfelgen für Limousine

Letzte Änderung am 01.11.2014 11:51 Uhr


01.11.2014 9:20 Uhr

Hallo,



Bin total am schwimmen bei der Felgenauswahl für die Limousine.

Wenn ich das richtig sehe im Zubehör A3 Limousine https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer/sport-und-design/aluminium-gussraeder (dann A3 Limousine auswählen), gibt es nur eine einzige 18 Zoll Felge zum "nachrüsten"...??



Die Felgen in der Preisliste http://www.audi.de/dam/nemo/models/misc/pdf/my-2015/preislisten/preisliste_a3-limousine_a3-cabriolet_s3-limousine_s3-cabriolet.pdf (Seite 14-15) sind nur bei Neuwagenkonfiguration bzw. Neu-Bestellung vorgesehen..?



Wie komme ich denn dann an die Originalfelgen der Neuwagenbestellung heran, wenn ich keinen Neuwagen habe? confused

volatilevoid

A5 Sportback 3.0 TDI (CCWA)
Bj. 04/2010

01.11.2014 11:51 Uhr


Wie komme ich denn dann an die Originalfelgen der Neuwagenbestellung heran, wenn ich keinen Neuwagen habe? confused

Entweder kaufst Du einen Satz gebrauchte, oder kannst, wenn es unbedingt neue sein müssen, auch zum Freundlichen gehen. Kannst schließlich alles, was eine Teilenummer hat, auch einzeln kaufen. Beim Freundlichen nur nicht wundern, dass er Dir das letzte Hemd dafür ausziehen will (da kann, abhängig davon, welche Du willst, eine einzelne Felge auch mal 1.000 € kosten). Gibt aber auch mal neue Komplettsätze bei eBay, einfach mal schauen. Hab die Winterräder für meinen A5 z.B. von hier: http://www.reifenprofi.de/original-alufelgen/AUDI/.

Gruß
Thomas
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    154 online