a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8V] Felgen 8V Sportback auf 8V 3-Türer

Letzte Änderung am 12.12.2014 12:55 Uhr


unbekannt

12.12.2014 11:46 Uhr

Halle,
ich hätte mal folgende Frage, da ich in diesem Gebiet komplette am Anfang stehe wollte ich mal fragen ob die Felgen vom 8V Sportback genauso auch auf den 8V Dreitürer genutzt werden können oder ob es da andere Maße gibt?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß Philipp

A3-Stefan
A3-Stefan

S5 Sportback 3.0TFSI
Bj. 6/2017

Moderator

12.12.2014 12:18 Uhr


Halle,
ich hätte mal folgende Frage, da ich in diesem Gebiet komplette am Anfang stehe wollte ich mal fragen ob die Felgen vom 8V Sportback genauso auch auf den 8V Dreitürer genutzt werden können oder ob es da andere Maße gibt?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß Philipp


Der Sportback ist doch nur der 5 Türer das geht auf jeden Fall!

unbekannt

12.12.2014 12:55 Uhr

super, wusste eben nicht ob der 5 Türer irgendwelche anderen Abmessungen hat.
kannst du mir zufällig sagen ob die Rad/Felgenkombi 17" ET46 6Jx17 mit 205/50er 93H Reifen passen? Felgen sind original Audi. Frage nur da jetzt im aktuellen Angebot bei Audi immer ET 48 steht, passen die dann trotzdem?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    133 online